wa +49(0)1625726166

ÜBER MICH

Preise & Dienstleistungen

Vom Basis Paket ab 1790€

bis zum “Schwaben” Paket ab 790€

ist hier für jeden etwas dabei.


So setzt sich die Preisgestaltung zusammen:

Meine Arbeit besteht aus mehreren Bestandteilen.Dazu zählen zum einen die Vorgespräche, für die ich mir gerne die Zeit nehme, um mit Euch über euren besonderen Tag zu sprechen und alles notwendige vorzubereiten.Dann ist da natürlich der Tag eurer Hochzeit, an dem ich mit meinem professionellem Equipment anreise, um alle schönen und wichtigen Momente festzuhalten.

Nach eurer Hochzeit könnt ihr Euch erst mal zurücklehnen und Euch auf das Ergebnis der Bilder freuen. An diesem Punkt folgt für mich die Datenerfassung, -speicherung, -bearbeitung und – bereitstellung, der wohl aufwendigste und zeitintensivste Teil meiner Arbeit. Dabei werden alle Bilder von mir in doppelter Weise gesichert. Das garantiert, dass die Bilder nicht verloren gehen können.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung gebe ich Euren Bilder dann den extra Feinschliff und das nur zu Eurem Vorteil.Ich bearbeite alle Bilder in verschiedene Stilrichtungen. Anschließend könnt Ihr Euch eure Bilder in der von mir zur Verfügung gestellten Onlinegalerie ansehen. Markiert die Bilder, die euch am besten gefallen, dies ist zu gleich die Auswahl für Euer Fotobuch, das Ihr auf Wunsch zu buchen könnt.

follow me on "INSTAGRAM"
error: